WE DIGITALIZE THE WORLD OF WORK
Containerschiff

Automatisiertes Rechnungsmanagement

Der Branchenstandard für die Logistik

Sie kümmern sich um die Logistik, wir um Ihre Dokumente!

Kurzberatung vereinbaren
Reteco_X_tutum-1

Schluss mit manueller Ablage!

Sie sind der Experte für termin- und bedarfsgerechte Logistiklösungen. Per Telefon und Mail kümmern Sie sich im Handumdrehen um eilige Kundenanfragen. Zusätzlich müssen zeitraubende Verwaltungsaufgabe erledigt werden, Rechnungen erfasst, freigegeben und gebucht werden.

Damit Sie mehr Zeit für das wesentlich haben, kümmern wir uns um Ihre Dokumente und befreien Sie von lästigen Routineaufgaben.

smart INVOICE – Automatisiertes Rechnungsmanagement

Befreien Sie sich von lästigen Routineaufgaben. Durch die intelligente Belegerkennung werden eingehende Rechnungen automatisch erfasst und mit den in CARGOBASE TMS+ gebildeten Rückstellungen verbucht.

  • Intelligente Erkennung von Rechnungen
  • Plausibilitätsprüfungen
  • Überprüfung nach § 14 UStG
  • Selbstlernende Systemoptimierung
  • Automatische Verbuchung von Rückstellungen

Manuelle Ablage war gestern - Digitalisierung ist heute.

Ihre Vorteile im Überblick

Ablage wie von selbst

Aus CARGOBASE erzeugte Dokumente werden automatisiert in DocuWare archiviert und indexiert.

Rückfragen im Handumdrehen erledigen

Aus CARGOBASE TMS sind alle archivierten Unterlagen nur einen Klick entfernt.

Rechnungen Ihrer Lieferanten / Subunternehmer abtippen war gestern

smart INVOICE erkennt Ihre Eingangsrechnungen automatisiert - und erfasst die Daten für Sie in CARGOBASE.

Ordnung und Übersicht

Gewährleisten Sie eine einheitliche Ablagestruktur für alle Unterlagen in Ihrem Unternehmen.

Preise

Buchen Sie das Starterpaket oder erweitern Sie dieses gleich um ein Zusatzmodul.

Starterpaket

smart INVOICE

3.600 €
einmalig
  • Automatische Verarbeitung der eingehenden Rechnungen
  • Intelligente Erkennung von Rechnungen
  • Plausibilitätsprüfungen
  • Überprüfung nach § 14 UStG
  • Selbstlernende Systemoptimierung
  • Automatische Verbuchung von Rückstellungen
  • Volumenpaket:
  • 500 Seiten je 49 €

Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

RETECO Schnittstelle

2.000 €
einmalig
  • Übertragung der erstellten Rückstellung an den Debitor/Kreditor
  • Auflösung der gebuchten Rückstellung nach der Belegerkennung
  • Erstellung eines Buchungslaufs in der Finanzbuchhaltung
  • Wartung & Support:
  • 40 € pro Monat

Zusatzmodule

Start

225 €
pro Monat inkl. 3 User
  • Revisionssichere Archivierung Ihrer Aus- und Eingangsrechnungen
  • Verarbeitung digitaler Rechnungen
  • OCR Volltextsuche
  • Transparenz & Kontrolle über Ihre Rechnungen
  • Individuelle Suchfunktion

Einmalige Einrichtung: 2.490 €

Professional

575 €
pro Monat inkl. 14 User
  • Revisionssichere Archivierung Ihrer Aus- und Eingangsrechnungen
  • Verarbeitung digitaler Rechnungen
  • OCR Volltextsuche
  • Transparenz & Kontrolle über Ihre Rechnungen
  • Individuelle Suchfunktion

Einmalige Einrichtung: 3.600 €

Vereinbaren Sie jetzt bei Interesse eine Kurzberatung:

Kurzberatung vereinbaren